mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10078430)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann im Back-Office für Gewährleistungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10917383)
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifizierung Erste Berufserfahrungen im Kundendienst oder Auftragsmanagement wünschenswert Sicher Umgang mit Office-Anwendungen Gutes Verständnis für technische
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eineanforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
Ausbildung, gerne im FinanzbereichErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
bringen Sie für Ihre neue Aufgabe als Sachbearbeiter (gn) mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
in der Wohnungs- oderImmobilienwirtschaft gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Rechnungswesen gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Tools, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 sorgfältige, gewissenhafte
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
, Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet sicherer Umgang mit MS Office
der MS – Office Produkte Gründliche und selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, Fachkenntnisse anzuwenden, gute Auffassungsgabe Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben Gute Ausdrucksfähigkeit
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher imUmgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenVoll- und Teilzeit
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher und sind zudem offen, sich in neue firmeninterne Systeme einzuarbeiten. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten oder FördermittelnGute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse